Anfang Juli: Signaturen, Gedicht der Woche

Pega freut sich: Gedicht der Woche auf -> Signaturen.
Danke, lieber Kristian Kühn!

<- click to enlarge

Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Anfang Juli: Signaturen, Gedicht der Woche

  1. gkazakou schreibt:

    Gratuliere von Herzen!

    Gefällt 1 Person

  2. Drittgedanke schreibt:

    Liebe Pega,
    dieses besondere Wachsgelb, ach… Ich hab für mich so festgestellt, dass es unterschiedlich lange dauert, je nach Fall, bis man denken kann, dass es schon auch in Ordnung ist, dass da einer nun nicht mehr gehen und nicht mehr weiterkommen muss.
    Das ist ein sehr schöner Text, danke.

    Gefällt 3 Personen

  3. Meinolf Reul schreibt:

    Gratuliere ebenfalls – auch zur ehrenvollen und verdienten Nominierung für den Gertrud Kolmar-Preis!

    Gefällt 1 Person

  4. Pega Mund schreibt:

    danke dir! – ja, es ist eine große ehre für mich!
    und ich gerate in vorfreudige atemlosigkeit, wenn ich an den 27. september denke, uuuuhhh … 😉

    Gefällt 1 Person

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.