das erste worthundert: geschafft! / 001

hundert worte schreiben tag um tag,
bis ein zehntausendwortpacken geschafft ist:
ein projekt der geschätzten mützenfalterin!!

ich, pega, möcht es ihr gleich tun.
einmal jede woche? einmal jeden monat?
(hier stehen jetzt übrigens schon dreißig oder, bei
anderer zählung, vierzig worte.)

tag um tag: nicht zu machen für mich.

viel zu viele to-do-dinger, tasks, baustellen, bahnhöfe, schauplätze; die pflichtenlitanei, die breit gefächerte arbeitspalette; das atemraubende alltagstheater mit doppel- und dreifachrollen, gefühlt siebenundsiebzig hüte hängen mir über’m haupt, ständiger switch, nicht jeder hut passt wirklich gut … wie konnte es nur so weit komm- … aber schau!
ein erstes worthundert: geschafft!

PegaTheater

Über Pega Mund

... denkt, lebt, tanzt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt, weint, singt ...
Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen, trail abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu das erste worthundert: geschafft! / 001

  1. Myriade schreibt:

    Das gefällt mir, hundert Wörter sind wirklich nicht viel, obwohl täglich schaffe ich auch nicht. Einmal in der Woche könnte es werden dafür zweihundert oder so ….

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      ja, die regeln lassen sich adaptieren, das ist gut. ich will auch sehen, wie ich zurecht komme mit einmal wöchentlich hundert, so als statusmeldung, minimal-logbuch, rasch gefassst, um das schreiborgan (so es eins gibt 😊) gelenkig zu halten … liebe grüße zu dir

      Gefällt 1 Person

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..