Weil heute Rosenmontag ist …

… sind die Majandls zu Besuch.

++FriederikeMaJandl

Dieser Beitrag wurde unter uuuh! bits and pieces! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weil heute Rosenmontag ist …

  1. Graugans schreibt:

    Wie wunderbar, allerherzlichsten Dank!

    Gefällt mir

  2. Pagophila schreibt:

    Schlicht und ergreifend göttlich, die beiden!

    Gefällt mir

  3. Maren Wulf schreibt:

    Köstlich!

    Gefällt mir

  4. PegaMund schreibt:

    ja, auch für mich: eine abgründig geniale aufnahme. freut mich, dass es bei euch resonanz findet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

