2019 – Glück auf, neues Jahr!

Bevor der erste Tag des jungen Jahres zu Ende geht, möcht ich allen, die mich hier immer wieder besuchen, Glück wünschen, Gesundheit, Mut, Schaffenskraft, Freude am Leben, Frieden im Kleinen und im Großen.

Ja, und – DANKE, dass es Euch gibt!

 

 

 

Am Neujahrsmorgen bei Vrouwenpolder am Versemeer …


<- prev: Alltag: ist ein Krokodil mit Schirmchen …
-> next: Alltag: ist das Küchenfenster …

Über Pega Mund

... denkt, lebt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt ...
Dieser Beitrag wurde unter trail, travel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu 2019 – Glück auf, neues Jahr!

  1. finbarsgift schreibt:

    Dankeschön… hab du auch ein feines neues Jahr! 🌟🌟🌟
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. gkazakou schreibt:

    Herzlichen Dank, Pega! habs gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Kraulquappe schreibt:

    Unglaublich, liebe Pega: genau an dem Ort habe ich alle meine Kindheitssommer verbracht!
    Herzlich grüßt dich zum neuen Jahr,
    Natascha

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      Liebe Natascha,
      jetzt geh ich irgendwie anders hier rum: mit so leisen Gedanken, wie das wohl war, damals, wie es hier aussah bzw. wie Du als Kind wohl Vrouwenpolder erlebt hast …
      Sehr herzlich,
      Pega ❤

      Liken

      • Kraulquappe schreibt:

        Liebe Pega,
        das war toll damals, wir wohnten im Ortsteil Breezand und bei windigmiesem Wetter ging der Papa mit mir immer zu der Frittenbude vorn am Deich.
        Ich wünsche dir schöne Tage dort oben und verspüre grad große Lust, mal wieder da hinzufahren…
        Lieben Gruß aus der Badewanne, nach einer schneereichen Bergtour 🐕💙☃️

        Gefällt 1 Person

  4. Drittgedanke schreibt:

    Frohes Neues – und grüß mir mein liebes Versemeer!

    Gefällt 1 Person

  5. Ulli schreibt:

    Herzlichen Dank, liebe Pega, auch für dieses Frieden ausströmende Bild!
    Ja, schön, dass es dich gibt – Gutes wünsche ich dir für das neue Jahr, Freude auch und uns allen mehr und mehr Frieden im Herzen und in der Welt.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  6. SätzeundSchätze schreibt:

    Liebe Pega, auch ich schließe mich an: Dir Glück, Erfolg, Liebe, einfach das Allerbeste und viele schöne poetische Momente!

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      danke dir, liebe birgit,
      für deine guten wünsche!

      hatte wunderbare tage an der nordsee mit der freundesclique aus dortmund und wuppertal. wenn das jahr so gutgelaunt, schwungvoll und rhythmisch wird wie unsre silvesterfete, dann wird es mir an nix fehlen.
      und ich hoffe, auch du bist gut ins neue jahr gekommen!

      alles liebe,
      pega

      Liken

  7. Pingback: Alltag: ist ein Krokodil mit Schirmchen …. | Pega Mund : driftout

  8. Pingback: Alltag: ist das Küchenfenster … | Pega Mund : driftout

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.