auf der flucht aus dem bild: pega performt

-> wann
DI, 23.10.2018, 20 Uhr

-> wo?
im Theater HochX
Entenbachstr. 37
81541 München

-> was?
es könnte gehen um:
apnoe und katzenzungen, selfies,
gedankenrecycling, gedimmte bewegung, stille größen, belichtete worte, geschichtete orte, den pupillenpool, radon, zimt, teer, banjos, daumenklaviere, perücken, mandibulae, münzen

Lust und Zeit? –> nix wie hin!

Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu auf der flucht aus dem bild: pega performt

  1. tontoeppe schreibt:

    Ich würd ja gern, Pega… aber leider… München…🙄
    Viel Spaß Dir aber. Liebe Grüße an Dich.

    Gefällt 2 Personen

  2. Kraulquappe schreibt:

    Wenn der Maler am Dienstag hoffentlich bis 19 Uhr sein Tagwerk hier in der Wohnung vollendet haben wird, komm‘ ich sehr gern zum Zuhören vorbei, liebe Pega!
    Herzliche Grüße von Natascha

    Gefällt 2 Personen

  3. Marianne Leibold schreibt:

    Leider bin ich am Dienstag eine Kraulquappe und kann nicht kommen und hinschmelzen beim Zuhören. Wenn der Kurs ausfällt, bin ich da. Klaus wird auf jeden Fall kommen und bringt vielleicht Viola mit.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Vortragen bei Publikumrausch, Marianne

    Gefällt 1 Person

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.