wepsert macht freude, girl crush tut gut: überraschung …

 … und freude, anhaltende freude über diesen -> artikel auf wepsert, der seite eines jungen
berlin-leipzig-münchnerischen autorinnenkollektivs: großen herzdank für die wertschätzung an alisha gamisch und die -> wepsert-crew!

 

 

<- prev: adieu, adieu, ich reise …
-> next: im august ein traum von ani

Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen, trail abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu wepsert macht freude, girl crush tut gut: überraschung …

  1. Ulli schreibt:

    Ich habe gerade den ganzen Artikel gelesen, liebe Pega, ich freue mich SOOO für dich und wünsche mir, dass du einmal in meiner Nähe liest…
    Ganz herzlichst am späten Abend, Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. maribey schreibt:

    Toller Artikel! Eine sympathische Pega Mund, die hier vorgestellt wird. Klasse!

    Gefällt 1 Person

  3. wolkenbeobachterin schreibt:

    schöner artikel, der ein bisschen über dich erzählt. ich mag auch das foto sehr. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Meinolf Reul schreibt:

    Eine wohlverdiente Würdigung. Das Portrait von Skiba auch sehr gut. Glückwunsch & Grüße, Meinolf

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: adieu, adieu, ich reise … | Pega Mund : driftout

  6. Pingback: im august ein traum von ani | Pega Mund : driftout

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.