adieu, adieu, ich reise …

___20120303_PegaTitelIndien_900eine kleine weile werd ich weg sein, sehr weit weg. warum und wohin und wozu: das kann ich jetzt nicht erklären, die zeit verrinnt, ich will mich sputen.
der rucksack ist gepackt. viel brauchen werd ich nicht, waschmittel ist wichtig …

euch, ihr lieben nah und fern, wünsch ich gute tage, ein osterfest, wie‘s euch gefällt.
gebt acht, habt‘s fein, bald kehr ich wieder.

          

 

<- prev: so sieht’s aus
-> next: wepsert macht freude

Über Pega Mund

... denkt, lebt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt ...
Dieser Beitrag wurde unter trail, travel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu adieu, adieu, ich reise …

  1. Tom schreibt:

    Gute Reise, Pega, gutes Ankommen! Dann dort vor Ort, erfolgreiches Finden und gutes Heimkommen auch. Frohe Ostern! T.

    Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift schreibt:

    Dir eine feine Reisezeit…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  3. tontoeppe schreibt:

    Dann wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse…Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

  4. Kraulquappe schreibt:

    Auch von mir eine gute Zeit da draußen, liebe Pega, mit vielen neuen Eindrücken!
    Bis bald, Natascha

    Gefällt 1 Person

  5. Ulli schreibt:

    Liebe Pega, ich wünsche dir eine spannende Reise, komm gut hin und her, alles Liebe und Schöne für dich, Ulli

    Gefällt 1 Person

  6. Myriade schreibt:

    Und die Fotos nicht vergessen ! Schöne Zeit !

    Gefällt 1 Person

  7. versspielerin schreibt:

    eine wunderbare reise wünsche ich dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Maren Wulf schreibt:

    Gute Reise, gute Wiederkehr, liebe Pega!

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: so sieht’s aus, das neue jahr … | Pega Mund : driftout

  10. Pingback: wepsert macht freude, girl crush tut gut: überraschung … | Pega Mund : driftout

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.