Kleine Wasser ändern die Betonung: Vorfrühling, Rilke

ein zärtlicher märzensonntag heut,
da will ich es mit rilke halten …

Über Pega Mund

... denkt, lebt, tanzt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt, weint, singt ...
Dieser Beitrag wurde unter poems abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kleine Wasser ändern die Betonung: Vorfrühling, Rilke

  1. Ulli schreibt:

    Und wie das zum heutigen Tag passt, vielen Dank, liebe Pega, ich grüße dich von Herzen mit Sonnenschein drin, Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. mmandarin schreibt:

    Ich dachte ich kenne alle Rilkegedichte… aber diesen wunderschönen Text kannte ich nicht. Vielen Dank…ich bin tief berührt

    Gefällt 1 Person

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.