maulkorb: auf nach dresden, lesen

also heut abend, bin gespannt und freu mich drauf! drückt mir die daumen, dass alles klappt, dass ich dort ankomme, wo ich hin will … muss jetzt los 😉

 

Über Pega Mund

... denkt, lebt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt ...
Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen, travel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu maulkorb: auf nach dresden, lesen

  1. Tom schreibt:

    Na das ist ein Ding, Pega. Ich bin heute in Freiberg, also gleich um die Ecke. Wir werden sicher aneinander vorbeirauschen… toi toi toi

    Liken

  2. gkazakou schreibt:

    Viel Spaß Pega! Sicher wird es ein sehr schöner Abend!

    Gefällt 2 Personen

  3. SätzeundSchätze schreibt:

    In Dresden lesen – schön, dass Deine Gedichte und Texte so umeinander kommen.

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Auch ich wünsche dir einen tollen Abend, herzliche Grüsse, Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. orangeblau schreibt:

    alles Gute und viel Erfolg!!!

    Gefällt 1 Person

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.