nach leipzig reisen und lesen

morgen also.
war noch nie in leipzig.
der flixbus weiß den weg.
bitte kein stau, keine panne, damit ich auch wirklich rechtzeitig … weil, ich freu mich: aufs lesen am DLL für PS – echt jetz!

Lust und Zeit?
nix wie hin!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu nach leipzig reisen und lesen

  1. Ulli schreibt:

    Ich fand Leipzig spannend, vielleicht du ja auch! Viele Zuhörer*innen wünsche ich dir und Freude…
    herzlichst
    Ulli, die Nachteule…

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      danke, ulli, bin auch gespannt auf die stadt, werde morgen nachmittag ankommen und kann dann ein wenig spazieren, bisschen die stadt anschnuppern. nach der lesung fahr ich zurück um viertel nach eins und schlafe im bus. bin aufgeregt (wie immer, wenn ich an einen unbekannten ort reise), aber jetzt sollte ich doch schlafen gehen. – besos y abrazos zur nacht por ti: pega ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. maribey schreibt:

    Viel Freude, gute Reise und tolle Lesung dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s