3 – 2 – 1 – Pega liest: meine drei lyrischen ichs

wann? wo?
am kommenden Donnerstag, 22.06.2017, um 20:00 Uhr
in München, Einsteinstraße 42, Halle 3

wer?
Michelle Steinbeck, Lara Rüter, Pega Mund mit Lyrik
Judith Neunhäuserer mit Videoinstallationen

Lust und Zeit?
nix wie hin!

vorfreudig gespannt: Pega

 

Fotos: Dirk Skiba

Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 3 – 2 – 1 – Pega liest: meine drei lyrischen ichs

  1. SätzeundSchätze schreibt:

    Schade, dass ich arbeiten muss …

    Gefällt 1 Person

  2. Maren Wulf schreibt:

    Hört sich vielversprechend an, liebe Pega – wenn’s nur nicht so weit wäre!

    Gefällt 2 Personen

  3. hafenmöwe schreibt:

    Schade, so weit weg, da wär ich auch gerne. Mit Gruß von nördlich der Elbe.

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Das sind ganz tolle Fotos!
    Ich wünsche dir/euch viel ZuhörerInnen
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  5. versspielerin schreibt:

    ja, tolle fotos, das finde ich auch!
    ich wünsche euch viel spaß und erfolg!

    Gefällt 1 Person

  6. Pega Mund schreibt:

    danke, liebe versspielerin! ich freu mich schon sehr auf‘ die lesung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

