Das Jahr geht zu Ende … (Bashō)

_matsuobasho20160407_115654bdrift_800… und wünsch euch, die ihr hier lest, und jedem menschen trotz alledem und alledem:
mond, schnee, lebendige betrachtung, schönes im kommenden jahr!

Dieser Beitrag wurde unter poems, trail abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das Jahr geht zu Ende … (Bashō)

  1. Maren Wulf schreibt:

    … und Sterne und Weite… Schönes auch dir , liebe Pega!

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Weite bis zu den Alpen und zurück
    unter wolkenlosem blauen Himmel,
    nur Flugzeuge ziehen ihre weissen Spuren-
    liebe Pega dir ganz viel Gutes und Schönes und uns ein Jahr mit Licht und kleinen und grossen Freudensprüngen, sowie ein Wiederlesen im neuen Jahr
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Graugans schreibt:

    Ach du liebes Nachterl, werd heute Nacht natüüüüüürlich an Dich denken und freu mich so, daß es dich gibt…alles Liebe für dich und daß die dinge des Lebens immer so einigermaßen passen und du noch gaaanz oft um zwei Uhr in der Früh einen Kuchen backen wirst und ich dann Dein Licht sehe!
    Sei herzlich gegrüsst und vom Wind zerzaust
    Deine Graugans

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      ja, heut wirds eine besonders lange nacht! und ich schick wunderkerzenfunken vom strand richtung süden zu den bergen, lichtenergieglimmerchen und wunschflimmerchen, auf dass die nacht leuchten möge.
      bestes dir, liebe graugans,
      deine pega –

      Gefällt mir

  4. lieberlebenblog schreibt:

    Das sind wahrhaft gute Wünsche! Ich bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben und freue mich auf’s Weiterlesen! Alles Gute auch dir!
    Silke

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      liebe silke, danke dir! ich freue mich ebenso, dass wir uns begegnet sind und weiterhin voneinander lesen im neuen jahr, das mit den flügeln rauscht und uns mitnimmt im flug. viel gutes wünsch ich dir und allzeit frische kraft.
      herzliche grüße,
      pega

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

