THANK GOD ITS FRIDAY

freitagabends im kapsalong lassen bärbel kokoff und gretchen darloni erst mal bisschen die luft raus –_thankgoditsfridayzhintergrund2015-06-30_191330drift_800ohne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter selfies aus gretchens kapsalong, stimmt's? (quotations) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu THANK GOD ITS FRIDAY

  1. Ulli schreibt:

    Freitag, ja, das war mal Kult, ich glaube das ist den jüngeren Menschen vorbehalten? Für mich ist Freitag, Freitag 😉
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      manchmal, wenn die (arbeits)woche mich besonders angestrengt hat, begrüße ich den freitag schon ein bisschen wie so einen kleinen kultgott und atme beim heimkommen erst mal gaaanz lange aus 😉
      liebe samstagsgrüße zu dir!

      Gefällt 1 Person

      • Ulli schreibt:

        das verstehe ich, ich habe später auch gedacht, dass für mich ja meistens am Freitag die Arbeitszeit beginnt, wenn nicht schon am Donnerstag und dann bis zum Sonntag geht …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s