Münchner Lyrikpreis (Pega liest)

Hoppala._antonlamazaresstatusiipegadrift

Schon heut in einer Woche
les ich mit beim -> MLP.
Spannend …

Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Münchner Lyrikpreis (Pega liest)

  1. Ulli schreibt:

    oh ja … sehr spannend! Und ich kann nicht kommen, so schade 😦
    liebe Grüsse
    Ulli
    hab Freude und … einen Preis?!

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      oh, ulli, das wäre schön gewesen, wenn du hättest kommen können, ja! aber vielleicht klappt es ein andermal 😉 freude werde ich bestimmt haben und es ist schon so was wie ein preis für mich, überhaupt dabei zu sein. – liebe grüße zu dir!

      Gefällt 1 Person

  2. Anhora schreibt:

    Da wünsch ich schon mal viel Spaß und aufmerksame Zuhörer! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Elisabeth Moll-Reiter schreibt:

    Liebe Pega,

    ich freue mich mit Dir über die Einladung zum Münchner „lyrikpreis“ und werde nächste Woche die Daumen drücken!!

    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: finale finale der lyrikpreis winkt – | Pega Mund : driftout

Kommentar verfassen

