2016 steigt auf

wie so oft, wie fast immer: bin über die silvesterzeit an die nordsee gefahren, walcheren, holland. mildes vorfrühlingswetter, blank und hell. 

beim strandspaziergang ++20151228_125420drift_900sah ich diesen pferdewagen. und es war großer himmel überm sand: als zöge das neue jahr heran
in hoher cirruswolkenformation …


grüße an euch, die ihr hier lest;
kraft für alles, was kommen mag in 2016!

 

<- prev: Laubbläser, Besenstrich, Beuys
-> next: Im Fastenmodus seit gestern

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trail abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 2016 steigt auf

  1. Graugans schreibt:

    Liebe Pega, wie wundervoll, so ein weites Land und Himmel und Wasser, sehnsuchtsvoll schau ich hinauf in die weite, weite Ferne, ich, die ich an einen Moränenhügel hingepappt bin. Ich wünsch Dir das Allerbeste für das kommende Jahr, daß du das, was Du unbedingt tragen mußt, derschleppen kannst…aber auch ein paar Taschen am Wegrand stehen läßt, wenn der Inhalt nix Gscheits is! Viele liebe Grüße und auf Wiederlesen, und -besuchen im Neuen Jahr! Möge die Kraft bei Dir sein! Graugans

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      liebe graugans, tausend dank für deine wünsche und – ja, die kraft kann ich brauchen. besonders das erste vierteljahr vom neuen scheint eine herausforderung werden zu wollen. und das mit den taschen, die am wegrand stehen gelassen werden (oder halt eben auch nicht!), ach: ist eins meiner großen themen, das hast du gut getroffen …
      dir auch kraft, geschmeidigkeit, heiterkeit, guten mut und zugewandte menschen. die zeiten sind bewegt. alles liebe dir! – pega

      Gefällt mir

  2. Drittgedanke schreibt:

    Küste ist im (milden) Winter besonders schön. Walcheren – wunderbar, da wäre ich jetzt auch gern. Hab eine gute Zeit!

    Gefällt 1 Person

  3. Pega Mund schreibt:

    danke, drittgedanke! hier ist es gut, eine auszeit, ein atemraum, luft und licht und wind und weite und der strand und die wellen und die guten freunde dazu, essen kochen, gitarre spielen und singen – alles ist leicht und unkompliziert. – viel gutes auch dir, von herzen: pega –

    Gefällt mir

  4. Maren Wulf schreibt:

    Was für eine feine Umgebung du dir ausgesucht hast, liebe Pega. Möge der weite Himmel dich gut ins neue Jahr geleiten!

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      liebe maren, danke dir – ich bin gut über die jahresschwelle gekommen mit einer wunderkerze in der hand, rundum wildes feuerwerk am himmel und später in der nacht spiel und tanz bis in den morgen … dir alles liebe, gute wünsche, inspiration und freuden aller art und ich hoffe, weiterhin fantastische fotos von dir beschauen zu dürfen! herzlich, pega

      Gefällt mir

  5. Moritz Sprachwitz schreibt:

    Liebe Pega, alle guten Wünsche zum Neuen Jahr! Ich melde mich in Bälde briefpöstlich von Kleinmachnow aus. Herzlichst, Moritz

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      lieber moritz, große freude, dich hier zu lesen – und dank für die guten wünsche und auch dir von herzen das allerbeste fürs 2016, licht und luft, wind und weite, schaffenskraft, lebensfreude, gute momente jeden tag … bis bald, pega

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s