August ist, wenn …

… der Schreibtisch im Büro ++2015-08-15.2012-07-07LichtImBuero_900mal eine Weile allein klar kommen muss.

.

.

.

.Sie kofferpackt, yay!

<- prev: 2015                                                    -> next: Urlaub mit Tieren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trail abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu August ist, wenn …

  1. Graugans schreibt:

    So ein gemütliches Platzerl! Wünsche Dir eine frohe Zeit! Liebe Grüsse

    Gefällt mir

    • Pega Mund schreibt:

      Danke, liebe Graugans, ich freue mich aufs Meer! Herzliche Grüße!

      (Mein Büro habe ich sehr gern; es ist ein kleiner, heller, annähernd quadratischer Raum, in dem Vielerlei geschieht, das Wesentliche nicht am Schreibtisch; es fühlt sich oftmals so an als wohnte ich dort. Ein Glück auch: die Büsche und Bäume vorm Fenster, die teils noch zum Schulgarten, teils zur Panzerwiese gehören und dem Zimmer so viel Ruhe schenken.)

      Gefällt mir

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.