August ist, wenn …

… der Schreibtisch im Büro ++2015-08-15.2012-07-07LichtImBuero_900mal eine Weile allein klar kommen muss.

.

.

.

.Sie kofferpackt, yay!

<- prev: 2015                                                    -> next: Urlaub mit Tieren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trail abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu August ist, wenn …

  1. Graugans schreibt:

    So ein gemütliches Platzerl! Wünsche Dir eine frohe Zeit! Liebe Grüsse

    Gefällt mir

    • Pega Mund schreibt:

      Danke, liebe Graugans, ich freue mich aufs Meer! Herzliche Grüße!

      (Mein Büro habe ich sehr gern; es ist ein kleiner, heller, annähernd quadratischer Raum, in dem Vielerlei geschieht, das Wesentliche nicht am Schreibtisch; es fühlt sich oftmals so an als wohnte ich dort. Ein Glück auch: die Büsche und Bäume vorm Fenster, die teils noch zum Schulgarten, teils zur Panzerwiese gehören und dem Zimmer so viel Ruhe schenken.)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s