Wer? Wolf? Morgen? Stern?

-> Bestiarium

++BestiariumDriftWerWolf

(Für Christian M. und auch für strohpuppe
und einen verborgenen Namenswolf.)

Über Pega Mund

... denkt, lebt, arbeitet, schreibt, liest, lacht, fragt ...
Dieser Beitrag wurde unter animal farm, selfies aus dem kapsalong abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer? Wolf? Morgen? Stern?

  1. Meinolf Reul schreibt:

    Ach, guck mal, das entdecke ich erst jetzt! Vielen Dank! Gruß aus dem stürmischen Berlin.

    Gefällt 1 Person

    • Pega Mund schreibt:

      ja, das war so spontan entstanden damals … 😉
      bayern liegt jetzt, da der sturm vorbei ist, bei klarer, kalter luft in der sonne – und ich werde im laufe des tages mich nochmal melden an anderen stellen, bin am hin- und herspringen, es ist (zu) viel los hier.
      herzlichen pegagruß!

      Liken

leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.