Nachti und Lerche

Bild | Dieser Beitrag wurde unter animal farm, selfies aus gretchens kapsalong abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nachti und Lerche

  1. strohpuppe schreibt:

    neu oder recycelt? 🙂

    Gefällt mir

  2. PegaMund schreibt:

    naja, aus den archiven sozusagen. ich hatte vor einiger zeit eine phase, da hab ich ganz viele zweizeilentiere produziert, war einfach spaß 😉
    (vielleicht sollte ich ja regelmäßig ein tier der woche oder eine bestie des monats posten oder so … )

    Gefällt mir

  3. Schön, dass Nachtigall und Lerche der Graugans gefallen! Der Wolf in meinem (wirklichen) Namen schließt sich an.

    Gefällt mir

  4. PegaMund schreibt:

    Pegas Freude: Für’s Lesen und für’s Liken hier / zierlichsten Dank an Mensch und Tier.

    Gefällt mir

  5. strohpuppe schreibt:

    pro Woche eins? das wäre so toll 🙂 ich mag deine Zweizeilentiere sehr gern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

