außer.dem 21 – lesung im lyrik kabinett münchen

SA 11.10.2014 – im lyrik kabinett münchen wird die 21. ausgabe der literaturzeitschrift außer.dem präsentiert. es lesen münchner autorInnen:
nikolai vogel, augusta laar, wolfgang berends, karin fellner, SAID und, naja, pega mund.

++2014-10-11ausser.dem21
(samstagnachmittag in der arbeit bekomm ich, ein zufall, von jemandem so ein winziges nazur-amulett geschenkt, das ich mir gleich an den saum meiner jacke stecke; weil: ein bisschen schutz beim lesen kann nicht schaden …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter pega: schreiben & lesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s